Ihr Ambulanter Pflegeservice - in Berlin-Charlottenburg

  • Körperpflege
  • Hauswirtschaftliche Verrichtungen
  • Individuelle Beratung und Betreuung
  • Vermittlung von Zusatzleistungen


Unsere 24-stündige Service-Hotline:

TEL: 030 / 53 08 81 50
TEL: 030 / 55 95 10 20
FAX: 030 / 53 08 86 18


M: info@pflegedienst-dakos.de
Oder Skypen Sie uns einfach an!

Bewertungen

  • Katja Schmidt

    Ich hab für meine Eltern eine kompetenten und freundlichen Pflegedienst gesucht, den hab ich auch gefunden. Meine Eltern sind zufrieden, deswegen bin ich es auch.DANKE

  • Peter Schwarz

    Ein sehr zuverlässiger Pflegedienst, sind immer freundlich und pünktlich! Dadurch das auch die selben Personen immer kommen entsteht eine freundschaftliche Bindung zwischen Patient und Pfleger. Mein Ehemann ist schwer krank und Sie ermutigen ihn immer und geben ihm nicht das Gefühl abgeschrieben zu sein.

  • Dipl. Volkswirt Weißenborn

    Ich bin mit dem Pflegedienst DAKOS sehr zufrieden.Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit,Herzlichkeit und Pünktlichkeit.Alle Mitarbeiter haben eine gute Ausstrahlung und es ist ein fast freundschaftliches Verhältnis entstanden. Ich empfehle diesen Pflegedienst sehr und hoffe selbst auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.Vielen Dank!

  • ralf koelle

    Freundlich, Pünktlich, Zuverlässig und Kompetent. Einfach Top !!! Silvia K-S
  • Ilia

    Friendly and punctual, and polite. Fast response to our request. Thank you. (Übersetzt von Google) Freundlich und pünktlich und höflich. Schnelle antwort auf unsere anfrage. Vielen Dank.

Jetzt Ihre kostenlose Beratung buchen!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Pflegekonzept

Der Pflegedienst „DAKOS“ verfolgt mit seinem Pflegeverständnis das Ziel, den pflegebedürftigen Menschen die Hilfe zu ermöglichen, die von ihnen benötigt und gewünscht wird, um im Alltag Erleichterung zu erfahren. Es ist unser Anliegen, das Verbleiben der Patienten in der gewohnten Umgebung so lange wie möglich sicher und angenehm zu gestalten. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sind wir Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen. Wir führen qualifizierte Pflege und Betreuung durch, für die wir mit den behandelnden Ärzten eng zusammenarbeiten. Sollten Sie Behandlungspflege benötigen, arbeiten wir mit einem Kooperationspartner, einem ebenfalls zugelassenen Pflegedienst, zusammen. Unser Pflegedienst wurde mit dem Auftrag gegründet, die pflegerische Versorgung hilfebedürftiger und alter Menschen aus Deutschland sowie Osteuropa sicher zu stellen.

Wir arbeiten Montag bis Sonntag von 6.00 - 0.00 Uhr, in besonderen Fällen natürlich auch rund um die Uhr.